Öffnungszeiten:

Freitags

von 20:30 Uhr bis 01:00 Uhr

  

  

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Bine (Montag, 10 Dezember 2018 17:44)

    Hallo lb. Team, war am Freitag endlich mal wieder da (seit Jahrzehnten) und war direkt wieder 18. Hatten Freunde aus NRW dabei, ich konnte auch sie begeistern. Ihr, Euer Konzept, einfach toll!! Der nächste Besuch dauert sicherlich nicht so lange!!
    Danke für die super-tollen 3 Stunden!!!!!!!!

  • #6

    Steff (Samstag, 24 Februar 2018 17:08)

    Wann gibt es neue Bilder vom freitagsprogramm?

  • #5

    Michi (Freitag, 16 Februar 2018 16:18)

    Hallöchen es sind ja noch keine neuen Bilder da!!!!!

  • #4

    Spunk (Sonntag, 11 Februar 2018 21:04)

    Hallöle -
    ei hier hat ja schon lange keiner mehr rein geschrieben - da wirds ja höchste Zeit.
    De Schuppe ist einfach klasse - war schon in meiner Teenie-Zeit bei Euch. Macht weiter so - ich komme wieder - auf alle Fälle!!!!!
    Grüßle Spunk

  • #3

    Uwe (Samstag, 06 Mai 2017 18:08)

    War vor 35 Jahren fast jede Woche im Red-Stone. Und habe durch Zufall erfahren, dass es Euch noch gibt. Hab mich sofort wieder wohl gefühlt.
    Danke dass Ihr noch da seid - macht genau so weiter.
    Gruß, Uwe

  • #2

    Michael Metzger (Samstag, 14 Januar 2017 01:23)

    Hallihallo
    Heute Freitag der 13:
    Ich freue mich aufs RedStone!
    Bin um 2215 Uhr da.
    Super Musik!
    Aber:
    Warum werden die steigende Zahl der Flaschen und Gläser auf der Tanzfläche nicht konsequent unterbunden!!!!!!!
    Es nervt!
    Liebe Grüße ans Team

  • #1

    Mike (Sonntag, 11 Dezember 2016)

    Hallo, einen ganz lieben Dank, für den klasse Abend.
    Geile Musik, nette Leute und faire Preise.

    Ich kann das Red-Stone nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße, Mike