Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Sandra Schellhaas (Freitag, 28 Mai 2021 21:52)

    Hallo!
    Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft.
    Die Zeit bei und mit Euch war einfach nur super... Ich werde Euch ganz doll vermissen.
    @ Ute: Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Sandra

  • #20

    Isi (Freitag, 28 Mai 2021 21:52)

    DANKE für die gute alte Zeit!!! Ich werde die Zeit im Red Stone NIE vergessen.
    Habe einen großen Teil meiner Jugend dort verbracht und es war einfach KULT , dass es nach so einer langen Zeit das RED STONE immer noch gab!
    Bin sehr sehr traurig darüber, dass es jetzt für immer zu macht ..... ADIOS Red Stone - die Erinnerung bleibt!!!
    Viele liebe Grüße an das ganze RedStone-Team und vielen DANK für alles!!!

  • #19

    Kerstin Wießmann (Donnerstag, 27 Mai 2021 12:13)

    Ich werde Euch vermissen

  • #18

    Isi (Freitag, 23 April 2021 22:44)

    Ei - was ist denn los hier - de Schuppe is immer noch zu ..... och nööööööööö!!!
    Will endlich wieder hin - schöne Grüße an de DJ Michael .... Deine Youtube - Rockshow ist klasse!!

  • #17

    Maren (Freitag, 12 März 2021 21:01)

    Ihr fehlt, schon ein Jahr lang. Bis bald!

  • #16

    Spunk (Sonntag, 07 Juni 2020 19:44)

    Mir fehlt de Schubbe - scheiß Corona - hoffentlich ist der Mist bald rum.

  • #15

    Rainer (Samstag, 07 Dezember 2019 13:26)

    Hallo, ich bitte denjenigen, der mir meine Brille am Freitag den 6.12. herunter gestoßen hat, sich bei mir unter roelde54@t-online.de zu melden.
    Gruß Rainer

  • #14

    Peter (Montag, 08 Juli 2019)

    Ein freundliches Hallo an das Red Stone Team
    Ich fand die Party am Samstag Abend einfach nur SUPER . Auch der Shutle Service war Klasse.
    Nur als der Shuttle Bus in Reinheim nachts ankam , war der letzte Linienbus 6 Min. weg :-( und kein Taxi war zu kriegen.... Egal , bin ich halt nach Roßdorf gelaufen . War mir's wert.
    Grüße ans Team

  • #13

    Bayernbeer (Sonntag, 07 Juli 2019 17:37)

    es immer wieder eine Freude an so einem tollen Event teilzunehmen---haben wieder ein paar Bekannte Gesichter gesehen und habe es mir gut gehen lassen.ich muss mich nochmals bei den ganzen Helfern und Helferinen bedanken.Danke Michel ,Gaby und Ute.ach und Nörgeler gibt es überall!

  • #12

    Red-Stone DJ.Team (Sonntag, 07 Juli 2019 14:57)

    Hallo Robert, hallo Jörg.
    Erst einmal zum DJ. mittlerweile mache ich seit über 35. Jahr die Musik im Red-Stone.
    Natürlich respektiere ich eure Meinung in Sachen Musik. Das wir an einem solchen Event
    natürlich unsere Musik etwas breiter anlegen, wie im normalen Standard-Programm im
    Red-Stone ist klar.. Wie gesagt, wenn ich euren Geschmack nicht getroffen habe, dann sorry! Also dann, bis bald im Red-Stone. Liebe Grüße, Michael

  • #11

    Robert (Sonntag, 07 Juli 2019 11:42)

    Hallo, ja ein schönes Fest, aber ich kann mich Jörg nur anschließen. Die Musik war nicht der Knaller!!
    Es wäre auch schön gewesen, einige "alte" DJ zu sehen und zu hören.

  • #10

    Jörg (Sonntag, 07 Juli 2019 10:25)

    Ein schönes Fest mit der schlechtesten Musik die ich jemals im Schuppen gehört habe. Weshalb kann man sich nicht treu bleiben und das spielen, weshalb die Gäste seit 50 Jahren kommen?

  • #9

    Nic (Sonntag, 07 Juli 2019 00:53)

    Angeblich ist Melissa gelaufen. Keiner hat was mitbekommen

  • #8

    Peter (Freitag, 08 März 2019 13:52)

    Hallo,
    wann kommen denn die Fotos vom Rosenmontag 2019?
    Danke

  • #7

    Bine (Montag, 10 Dezember 2018 17:44)

    Hallo lb. Team, war am Freitag endlich mal wieder da (seit Jahrzehnten) und war direkt wieder 18. Hatten Freunde aus NRW dabei, ich konnte auch sie begeistern. Ihr, Euer Konzept, einfach toll!! Der nächste Besuch dauert sicherlich nicht so lange!!
    Danke für die super-tollen 3 Stunden!!!!!!!!

  • #6

    Steff (Samstag, 24 Februar 2018 17:08)

    Wann gibt es neue Bilder vom freitagsprogramm?

  • #5

    Michi (Freitag, 16 Februar 2018 16:18)

    Hallöchen es sind ja noch keine neuen Bilder da!!!!!

  • #4

    Spunk (Sonntag, 11 Februar 2018 21:04)

    Hallöle -
    ei hier hat ja schon lange keiner mehr rein geschrieben - da wirds ja höchste Zeit.
    De Schuppe ist einfach klasse - war schon in meiner Teenie-Zeit bei Euch. Macht weiter so - ich komme wieder - auf alle Fälle!!!!!
    Grüßle Spunk

  • #3

    Uwe (Samstag, 06 Mai 2017 18:08)

    War vor 35 Jahren fast jede Woche im Red-Stone. Und habe durch Zufall erfahren, dass es Euch noch gibt. Hab mich sofort wieder wohl gefühlt.
    Danke dass Ihr noch da seid - macht genau so weiter.
    Gruß, Uwe

  • #2

    Michael Metzger (Samstag, 14 Januar 2017 01:23)

    Hallihallo
    Heute Freitag der 13:
    Ich freue mich aufs RedStone!
    Bin um 2215 Uhr da.
    Super Musik!
    Aber:
    Warum werden die steigende Zahl der Flaschen und Gläser auf der Tanzfläche nicht konsequent unterbunden!!!!!!!
    Es nervt!
    Liebe Grüße ans Team

  • #1

    Mike (Sonntag, 11 Dezember 2016)

    Hallo, einen ganz lieben Dank, für den klasse Abend.
    Geile Musik, nette Leute und faire Preise.

    Ich kann das Red-Stone nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße, Mike